six days to go…

Juli 21, 2007

Leute noch sechs Tage dann gehts ab 🙂 Endlich alle Prüfungen hinter mir… jetzt heisst es noch packen und bloß nix vergessen, eine unmögliche Angelegenheit wie ich finde.
Naja ich sollte evtl. noch sowas wie ne Abschiedsfeier machen, aber ich bin ein fauler Hund und habe keine Lust zu organisieren.
Dennoch zwingt mich meine soziale Ader sowas zu machen..
Also ich peile mal nächsten Dienstag an, aber meld mich nochmal wann das jetzt steigen wird.
In diesem Sinne
bleibt sauber.
Dong

Eine Antwort to “six days to go…”

  1. Marius said

    Ich kommme 😀

Kommentar verfassen

