24

Juli 25, 2007

Das ist die Zahl in Stunden wielange ich noch in Köln verbringen werde. Naja genau genommen werde ich um diese Zeit wohl erst einchecken.
Gestern war die Abschiedsfeier im De.lite. Hiermit wollte ich mich nochmal bei Allen bedanken. Hätte nie im Leben daran gedacht, dass es so voll wird. Ihr könnt es einen aber auch schwer machen einfach so mal abzuhauen… (:
Naja wie dem auch sei, es hat mich riesig gefreut euch alle noch ein letztes Mal wieder zu sehen. Einige von euch werde ich ja sogar zwei Jahre lang aus den Augen verlieren :/
Zu den Fotos: ja die werde ich mit Sicherheit noch hochladen (hier oder im Studivz, muss mal schaun)
Ich muss jetzt aber doch noch einiges an Kleinkram erledigen bevor es morgen früh dann los geht, werde die Bilder so bald wie möglich aber hochladen.
Also Leute
Danke und bleibt dran 😉
Dong

Eine Antwort to “24”

  1. diddy1234 said

    nimm flickr. ist das nicht praktischer?

Kommentar verfassen

