12 Stunden flug, 40 Grad mit 80% Luftfeuchte und riesen Jetlack…

Juli 27, 2007

dennoch bin ich heil in Taipeh angekommen. Auf dem ersten Blick sehr befremdend alles hier. Naja bin noch net dazu gekommen ein paar Fotos zu machen, weil ich aber auch keine Ahnung hab wie lange ich schon wach bin. Ehrlich bin ich so müde dass ich jetzt pennen muss. morgen gehts dann in die innenstadt mit der kamera.
Also leute morgen werde ich dann ein paar fotos uppen damit ihr auch ein bild bekommt….
so gute nacht!
🙂

Kommentar verfassen

