Showtime !

Juli 28, 2007

Sodale war heute in der Stadt und hab aufm Weg ein paar Fotos gemacht…
Bewundern kann man die Bilder bei Studivz! Also viel Spass!

Achja die ersten stammen von der Fujen Uni, also da wo ich meinen Sprachkurs abhalte…
Die späteren habe in der Stadt gemacht.

so HIER findet ihr das Album

Eine Antwort to “Showtime !”

  1. Marius Schafelner said

    HI Dong man…wie läufts auf den vollen straßen von Taiwan??
    Hat mir bissl leid getan dass sich das an deinem letzten abend hier so schnell verlaufen hat aber ich bin mir sicher du hattest noch einen schönen abend und wir haben auch noch gut gezischt…. in diesem sinne sorry 4 the verpeiler and rock on in Taiwan.. gute Zeit lieben Gruß aus Köln! marius S

Kommentar verfassen

