你想吃什么?Hunger?

August 3, 2007

Tja heute gings wie eigentlich jeden Tag ins Restaurant oder Imbiss, wie auch immer. In China scheint man wohl nicht so oft zu Hause zu kochen. Klingt in sofern erleuchtend, da ich mich schon immer fragte, wie 20 Fressbuden auf 50 Meter überleben können. Naja im Wohnheim gibt es eh keine Küche, sodass und sowieso nichts anderes übrig bleibt, als außerhalb zu essen.
Neben echt(!) ekelhaften Ess Ständen gibt es hier und da auch ein wirklich schickes Restaurant. In so einem haben wir auch heute unser Abendessen zu uns genommen. Okay, ist schon was teurer, aber wer die Stände draussen gesehen hat, kann das gut verstehen…
Natürlich weiss ich, dass viel Text ohne Bilder langweilig sind. Also wer schon lieber Comics als dicke Bücher gelesen hat, sollte sich einfach die Bilder anschauen…. morgen gehts dann zum Taibei 101 😉
page_1.jpg

Advertisements

Eine Antwort to “你想吃什么?Hunger?”

  1. diddy1234 said

    wenn man diesem Artikel glauben darf, ist das Essen dort um längen besser, als bei uns in Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: