Sorry!

August 3, 2007

Leute, ich bin leider zur Zeit sehr mit dem sch. Intensivkurs beschäftigt, sodass ich leider kaum Zeit habe überhaupt irgendwas zu unternehmen. Dennoch: Am Samstag gehts an die Küste und zum Taibei 101. Also quasi Sonntag werdet ihr wieder was zu sehen bekommen. Das einzigste was ich berichten könnte ist, dass mich so ne verdammte Mücke aus die Lippe gestochen hat(!). Naja jetzt seh ich halt so aus, als häte ich eine draufbekommen…. Fotos gibt es dazu nicht 😉
bleibt dran
Dong

4 Antworten to “Sorry!”

  1. Marius said

    Gib doch zu! Du wurdest einfach verprügelt..

  2. diddy1234 said

    hat der weisse Gurt nicht gereicht? 😉

    Ehrlich, übel ist auch ein Stich auf dem Augenlid – sieht mindestens genauso beschuert aus …

  3. Julian said

    stich die wunde mal auf und schau nach ob schon maden drin sind;)

  4. 艾密莉 said

    Du faule Nuss! Schaff mal was hier…

Kommentar verfassen

