Der Ausflug: Kapitel 1: „Stein oder Stein? Alles da!“

August 5, 2007

Tjo am Samstag wars dann soweit, unser erster Ausflug! Los ging es schon um 7:45, meine Meinung nach viel zu früh. Immerhin gab es dann im Bus ein Frühstück… zu dumm dass es niemanden geschmeckt hat…. Denn aus irgendeinen Grund gibt es eigentlich kein Essen was nicht mindestens 3 Farben besitzt und 4 Geschmacksrichtungen, keine Ahnung warum, mein Ding ist es jedenfalls nicht.
Zurück zum Ausflug: Erstes Ziel war ein Geopark an dem nördlichsten Punkt Taiwan. Schon ganz lustig sich die Steine da anzuschauen, obwohl ich die ganze Zeit das Gefühl hatte Klamsi von den Schlümpfen zu sein( Sorry Steine sind echt nicht so mein Interessengebiet).
Nach der Besichtigung, die langsam aber sicher mega langweilig wurde und zudem unerträglich (meeeegaa heiß, bestimmt 40 Grad), ging es dann zum Glück zurück zum Bus und ab zum Mittagessen (um 11:20) ;).
geo.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: