Pustekuchen..

August 9, 2007

Tja groß Angekündigt, doch gemerkt hat man vom Taifun nicht viel. Ein bißchen warme luft und ein paar Tropfen Wasser und das wars eigentlich auch noch. Egal, es wurde ein weiterer Taifun angekündigt: Der sollte heute Taibei erreichen. Doch es stellte sich schnell heraus, dass dieser schon vor erreichen des Landes keine Puste mehr hatte.. Schade häte gerne einen erlebt, aber das war bestimmt auch nicht der Letzte. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sonst gibt es eigentlich niicht viel zu berichten. Mein abendlichen Jogging habe ich noch ein riesiges Plakat auf Campus gefunden und schau da: Unser Papa Ratzi. Wen wunderts, bin ja im moment auch auf einer katholischen Uni und ich finde chinesische Nonnen wirken irgendwie nicht wirklich authentisch. Wie auch immer jedem das seine…
Achja heute hab ich noch in der Mensa eine verendete Kakalake gefunden. Woran sie gestorben ist konnte ich net feststellen. Evtl war es das schlechte Essen oder doch die brutale Hitze, man weiss es nicht 🙂
Jo soviel dazu, ansonsten hält mich der Intensivkurs gut auf Trap, da bleibt nicht viel für Freizeit. Also ganz viel Rede, überhaupt keinen Sinn: Im Moment ist nicht viel los hier..
Das wird sich aber noch ändern 😉
Danke fürs lesen..
Dong
ps: Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten =)

2 Antworten to “Pustekuchen..”

  1. nadine said

    ne kakerlake würde theoretisch einen atomkrieg überleben – WIE schlecht ist bitte das essen???

  2. Dong said

    Ich hoffe einfach es war die Hitze, das Essen geht eigentlich, nur es ist IMMER das gleiche, das nervt 🙂 Also wird das Vieh evtl an der Monotomie des Essen gestorben sein..

Kommentar verfassen

