Ein bißchen Philosophie vieleicht?

August 13, 2007

Tja, ich muss sagen seit dem ich hier bin stelle ich mir immer wieder die selbe Frage. Warum gibt es eigentlich nur „weiche“ Farben hier? mit „weich“ meine ich türkis statt blau, rosa statt rot und hellgrün statt grün.
Also man hat mir gesagt, dass die Menschen hier ziemlich friedlich sein sollen, also Gewalt soll man kaum auf Straßen sehen. In der Tat merkt man die „gute Laune“ in der Stadt. Da kam mir ein Gedanke: Evtl liegt es echt daran, dass es nur so Farben gibt. Egal was man hat, mit diesen Farben sieht jeder aus wie ein Weichei…irgendwie. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich trotz Taifun-Regen immernoch keinen Regenschirm kaufen wollte. Neben den Farben sind es aber auch die Illustrationen die mir teilweise zu schaffen machen. Ich meine da sitzt man in der U-Bahn ( ein seriöser Ort) und als Warnhinweis findet man immer lustige Bärchen und andere Farbwesen, die trotz eines Aufzugs absturzes ihr lächerln bewahren.. Neben der „Fröhlichkeit“ finde ich aber auch das solche Kinderreihen auch die Entwicklung bei Einigen verlangsamt. Also manchmal glaubt man echt man hat es mit 14 jährigen Studenten zu tun..
Naja hier mal ein paar Haushaltsartikel und glaubt mir das sind die besten Farben die man finden konnte (Rosa konnte ich zum Glück immer ausweichen)
so bis dahin
ein nachdenklicher Dong
omg.jpg

Advertisements

3 Antworten to “Ein bißchen Philosophie vieleicht?”

  1. Felix said

    Warum hat der Koala auf der Packung ein Pflaster ? Evtl doch ein Anzeichen von Gewalt ? 🙂

  2. diddy1234 said

    ey irre ich mich oder erkenn ich bei deinen noch zarten 22 Jahren einen Hauch von Spießigkeit? (s. (…) ein seriöser Ort) 😀

  3. Felix said

    btw .. fett da steht felix auf der tasse .. mitbringen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: