Trip to Hong Kong part I – The Beginning

September 5, 2007

So Leute, endlich mal ein wenig Zeit gefunden. Wie ihr wisst bin ich im moment in Hong Kong Urlaub machen. Zuerst muss man sagen, dass es wieder komplett anders als Taiwan ist. Doch fangen wir am Anfang an. Die Reise begann einen Tag nach unserem Abschluss Test.
Wir (Theresa und ich) sind also am Samstag vormittag los zum TPE, doch aus irgendwelchen Gründen waren wir viel zu früh da und haben eigentlich den halben Tag damit verbracht am Flughafen zu warten…. so ca. 5 Stunden.
warten.jpg

Naja endlich um 18:25 ging dann auch der Flieger. Abends angekommen dann zum Hostel. Leider hatten wir keine Ahnung welches dann im Endeffekt gut ist. Also sind wir nach Kowloon Dort stehen 2 von 3 der größten Hostels, jedoch auf keinenfall empfehlenswert. In Kowloon gibt es die Chungking Mansion und die Mirador Mansion, wir waren im letzteren… 2 Tage lang. Das Zimmer war modrig und roch süßlich, später ist uns dann bewusst geworden, dass dieser Geruch von Bettwanzen stammt, welche uns auch in der Nacht gebissen hatten.
Wer wisen wil wie son Teil aussieht.. hier
wanze_big.jpg
Naja vom hören und sagen wusste ich dann das wir die scheiss Teile im Gepäck hatten. Also sind wir nach dem Umzug ins neute Hostel, was übrigens sehr gut ist (Heisst „Yessinn“), los und haben und erstmal Chemiekeulen gekauft und unsere Sachen ausgeräuchtert. Ob das hilft? ich hoffe es, die Mistdinger sollen sehr hartnäckig sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: