Trip to Hong Kong part II – Mitten drin

September 5, 2007

Naja nach dem anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir unseren Urlaub endlich mehr oder weniger beginnen lassen. Zuerst muss man sagen, Hong Kong ist echt Atemberaubend! Unglaublich wieviele Hochäuser hier nebeneinander stehen. Man könnte sagen, es handelt sich um das asiatische London, nicht zuletzt, weil die Briten hier lange gewütend haben und (!) den m.E. nervigen Linksverkehr eingeführt haben.. Naja wir sind doch viel rumgekommen und habe hier den einen oder anderen Schnappschuss gemacht.
Dann sind wir noch hoch auf den Peak und haben uns die Skyline angeschaut. Wahnsinn!
Hier einige Kostproben!
hk1.jpg

hk2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: