Verzögerung..

September 13, 2007

Sorry Leute, aber ich hatte die letzen Tage kein Internet, da ich jetzt auch HK zurück bin und meine neue Wohnung bezogen hatte. Zudem hab ich zur Zeit etwas Stress mit Visum und ersten Anschaffungen für die Wohnung, aber sobald ich Zeit habe werde ich meinen HK Bericht zu Ende schreiben und natürlich auch meine neue Bude vorstellen! Selbsverständlich wird es auch wieder viele Bilder geben 🙂
Also habt noch ein wenig Geduld!
谢谢你们!

李东

Kommentar verfassen

