Achja!

September 15, 2007

Leute seit doch bitte so nett und hinterlasst mir ab und zu ein paar Kommentare, damit ich weiss wer überhaupt das hier noch ließt 😉
Wäre ja unlustig ein Blog zu schreiben wenn es garkeine Leser gibt^^

Achja! Im Studivz werde ich noch ein paar weitere Bilder hochladen, mein Space hier ist nämlich bald voll.

6 Antworten to “Achja!”

  1. Marius said

    achjää

  2. diddy1234 said

    Yo!
    Man: dann poste die Bilder bei Flickr oder Picasa (beide kos’los) hoch, wieviel Bilderspace haste denn hier?

  3. martin bui said

    ich war hier!

    grüße aus stuttgart

  4. Resi said

    @ Marius: ähää

  5. Torger said

    Ich auch hier! Und bitte ausführlicher schreiben!

Kommentar verfassen

