Nachtrag: Hong Kong’s Big Buddha!

September 15, 2007

So Leute, hab ausnahmsweise mal ein wenig Zeit gefunden was zu schreiben. Ich bin zwar schon wieder in Taipeh, wollte aber noch kurz über eine Sehenswürdigkeit in Hong Kong berichten.
Ja es gibt sie auch dort.. die Natur, man muss nur ein wenig fahren aber dann gibt es grün und Berge satt. Auf einem dieser Berge ruht auch eine etwas größere Buddha Statue die man selbstverständlich auch besichtigen kann 🙂
Ich finde ein MUSS für jeden Hong Kong Reisenden!
buddha.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: