Taifun und anderes.

September 18, 2007

Tja es ist mal wieder soweit, ein Taifun ist da. Diesmal hat er allerdings mehr drauf als wie sonst erwartet, d.h. wir haben heute keine Uni.. Dementsprechend hängt man jetzt zu Hause rum und wartet..
latest.jpg

Was gibt es sonst noch.. ich weiss nicht, im moment ziehe ich mir die Lost Staffeln rein, da hier echt nichts los ist. Die Uni beginnt auch erst nächste Woche so richtig. Naja hier und da richte ich noch mein Zimmer ein wenig ein… Doch ich muss sagen, zum ersten mal seitdem ich in Asien bin kann ich sagen: Mir ist langweilig. Ehrlich gesagt wurde es auch mal Zeit einen Gang runter zu kommen, sonst hätte ich früher oder später noch nen Burnout bekommen.
In Hongkong hatte ich mir noch letzte Woche den Neuen Ipod Nano gekauft. Ja schick ist das Teil und für umgerechnet 145 Euro für den 8GB Nano war es durchaus erschwinglich.
nano.jpg

Tja das war es eigentich soweit. Achja das Frühstück in Taiwan ist echt beschissen 🙂

ps. werde jetzt noch Bilder im Studivz hochladen, hatte letztens irgendwie net geklappt. sorry deswegen!
so
Ahoi!

4 Antworten to “Taifun und anderes.”

  1. diddy1234 said

    Pass nur auf, dass du die Verpackung gut versteckst. Sonst gibs Ärger beim Zoll, ansonsten schick man, der Nano.

  2. Marius said

    warum kaufst du mir nicht so einen?

  3. cmarzahn said

    ich will auch n taifun… 😦

  4. Torger said

    hier ist ja mittlerweile tote hose… seit dem 18.9. nichts neues? war der taifun diesmal etwa stärker als der erste? Hast du dich mit wieder mit kamera ins freie begeben um fotos zu schiessen? 🙂

Kommentar verfassen

