Tote Hose-

September 26, 2007

Tja, wie ihr bemerkt habt habter lange nichts von mir gehört. Tja ich hatte aber auch garnichts zu berichten. Die Uni hat jetzt so richtig begonnen, naja okay es sind 2 stunden am Tag chinesisch, dazu kmmen noch 2 Std. English business conversation dazu aber das wars dann auch schon.
Ich bin im moment in so einer Null bock stimmung. Man sagt ja bei so nem ein jahres aufenthalt, dass man nach 2-3 monaten in ein Loch fällt.
Das Stimmt. Lustlosigkeit und Heimweh plagen einen. Naja so war es die letzte Woche, das ich wieder schreibe ist auch schon ein zeichen der Besserung.
Wegen dem Loch hatte sich allerdings mein Aktionraius auch sehr beschränkt. Sprich: Keine neuen Fotos, aber das wird sich bessern. Versprochen 🙂
Naja eins kann ich euch zum besten geben.
Irgendjemand hatte mir mal gesagt, dass in Taiwan alle schwul sein sollen. Ich meine über die Pastellfarben hatte ich schon berichtet, aber da wars bei weitem noch nicht.
Hier erstmal ein Bild von einem Getränkebehältnis, welches man bekommt, wenn man IN der Uni das „UNIRESTAuRANT“ besucht.
becher.jpg

Also ich weiss nicht so recht..

Kommentar verfassen

