Auszug aus ETaiwannews.com

Oktober 6, 2007

„(…)At 10 p.m. yesterday, Krosa was centered 380 km east of Oluanpi – the southernmost tip of Taiwan, moving northwesterly at 14 kilometers per hour toward the island and packing maximum sustained winds of 184 kph.

British typhoon tracking system Tropical Storm Risk called Krosa a category four typhoon, one level lower than a „super typhoon.“

Tsai Fu-dien, an expert at the CWB, said that the typhoon may either pass across the northern part of Taiwan or make landfall in the eastern region. How severely the typhoon will affect Taiwan depends on where it lands, Tsai said.(…)“

Tja ohne witz man kann ich keinen einizigen schritt vor dir Tür wagen, zudem ist das Erdgeschoss eh geflutet ^^
Wie gut dass ich gestern einkaufen war
Würde ja gern ein Video aufnehmen und euch das mal zeigen, aber ich glaube weder die Kamera noch ich würden das unbeschadet überleben 😉
Strom ist auch ausgefallen..

3 Antworten to “Auszug aus ETaiwannews.com”

  1. cmarzahn said

    jaha??? krass! es gibt wohl doch echte taifune auf taiwan! dann pass mir gut auf resi auf! 😉 schönen gruß aus dem windstillen tianjin!

  2. Torger said

    lol! Bei den ersten Taifunen warste aber noch „etwas“ vorlauter! Da hast Du doch quasi mit Kamera auf der Strasse gestanden und gebrüllt „KOMM DOCH TAIFUN! ICH WILL BILDER VON DIR!“, und jetzt wo er endlich mal da ist kneift Du! Sowas… 😉

  3. diddy1234 said

    Uhoh, aber fürs Bloggen hat der Strom gereicht ?!? 🙂
    (Ich will Aktschen!)

Kommentar verfassen

