Und weg isser!

Oktober 8, 2007

Na holla das war ja mal ein Ding. Naja heute ging es wie gewohnt weiter im Alltag, doch versuche ich ab und zu kleine Details festzuhalten. Hier in der Gegend kann man z.B. überall alle Sorten von Tee kaufen. Dies ist nicht nut sehr günstig sondern auch mega Lecker!
Naja warum erwähne ich das? Tja würde ich ja auch nicht, aber als ich mir heute einfach nebenbei mal den Becher angeschaut habe, wer war da wohl drauf?
Es war Enton!!! Wer kennt ihn? Das ist das Pokemon das mega dumm und das ganze Leben lang an Bierschiss leidet.
enton.jpg
Tja ich frag auch nicht mehr warum, irgendwann akzeptiert man es dann halt einfach..

Weiter im Programm: Wie gesagt ist es mir leider nicht gelunden ein Video von wikrlichen Taifun zu machen. Ich konnte lediglich den Anfang filmen, wen das interessiert.. hier bitte!
Wundert euch nicht über die Roller, hier gib es keine Fahrräder 😉 Jeder doof fährt nen Roller…
…okay das hochladen dauert noch….laaange habt geduld :p

Kommentar verfassen

