Am Ende aller Tage..

Oktober 27, 2007

Ja die Überschrift passt jetzt nicht unbedingt, aber uns lieber Herr Torger hat gfanz recht gehabt, dass ich lange nichts mehr geschrieben hab. Doch ich hatte leider auch nichts mehr zu berichten, nach 3 Monaten hier hat man sich endlich eingelebt und die zuerst fremdartigen Dinge kommen einen heute normal vor. Ich weiss nicht genau was es sich zu berichten lohnt, vieleicht habt ihr nen Tipp? Für Anregungen wäre bin ich immer bereit. Also nur raus damit, ansonsten müsst ich euch Gedulden.. bald geibt es bestimmt wieder was, nur wann das sein wird, kann ich leider im moment auch noch nicht sagen.

Also Fragen ins Kommentarfeld 😉

alles Gute und Grüße nach Deutschland
Dong

ps. es ist bald November und es sind immernoch 26 grad, das find ich krass!

Advertisements

3 Antworten to “Am Ende aller Tage..”

  1. diddy1234 said

    hmm, habe ich auch gemacht. Am besten du machst Videos vom Alltagsleben, lass dich dabei richtig filmen (von deiner besseren Hälfte z.B.)

  2. Marius said

    Ich will Videos und Bilder! Bald ist Fastelovend Dong, dein Lieblingsfest der Feste!

  3. Der Baum said

    Mit wem lebst du zusammen, wie unterscheiden sich die leute mit denen du kontakt hast von den Chaoten hier aus Köln… etc
    Gruß D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: