Verhaltensregel Nummer 1

November 3, 2007

Schlafe nie bei geöffneten Fenster, egal welche Jahreszeit es gerade ist. Auch wenn jedes Fenster hier ein vorinstalliertes Moskitonetz hat, eins sollte man wissen, das Sch*issteil bringt absolut garnichts.. In einer Nacht hab ich 21 Mückenstiche gezählt ( die am Rücken habe ich nicht mitgezählt, dürften aber auch so 5-8 sein). Naja bin dann auch irgendwann wutentbrandt um 5 uhr morgen dann auch gewacht und hab mich erstmal darum gekümmert. Fragt sich nur wie es die Mücken (6 Stück hab ich gekillt) durch das Fenster geschafft haben ^^ Egal, ich machs halt nie mehr auf…

weiteres: ich hab eben zum ersten mal den Wasserauffüllautomaten benutzt. Ja hier darf man das Wasser aus den Leitungen nicht trinken. Das Gerät ist echt lächerlich, also es funktioniert super nur die Erscheinung ^^
Werde ein Video davon machen, nur soviel vorab: Pastellblau, leuchtet/blinkt und (ja gottbewahre) es macht Musik^^

Kommentar verfassen

