Wasserautomat

November 8, 2007

Wie schon berichtet, kann man bzw. sollte man das Wasser aus den Leitungen nicht trinken. Doch zum Glück wird abhilfe geschafft. Anstatt jedesmal Wasser im Supermarkt zu kaufen, stehen auch draußen so ne Art Brunnen rum, von denen man für Lau Wasser zapfen kann.
Wie es nicht anders zu erwarten war, geht das natürlich nicht ohne….ich weiss nicht 😉
schaut selbst..

Advertisements

5 Antworten to “Wasserautomat”

  1. diddy1234 said

    O M G!

  2. Torger said

    Knaller!

  3. Marius said

    staark 😀

  4. Felix said

    Jingle Bells .. muhar

  5. Torger said

    Ich mein der Wasserspender war ja ganz lustig, aber so langsam könnte mal was neues kommen… gibts da keine kaffeemaschinen oder so? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: