Was gibts neues?

November 27, 2007

Jo Leute, lang isses her, dass ich etwas geschrieben hab. Das hatte verschiedene Gründe.
Zum einen hatte ich, wie meine Kollegen auf dem Festland unseren Mit-Autumn-Test. Sprich Statt einer Klausur pro Semester schreibt man hier zwei. Die erste zählt aber nur 40%. Naja halbwegs erfolgreich hinter mich gebracht denke ich.
Weiterhin ist meine Woche im mment relativ zugepackt, sodass ich es über nur am WE schaffe mal was zu unternehmen. Denn heir ist wirklich jede Tätigkeit mit einem Ein-Tages-Ausflug zu vergleichen.
Wie dem auch sei letzten Samstag waren wir zuerst im Zoo.. Hatte mich darauf schon gefreut, da ich selbst im Kölner Zoo, bestimmt 8 Jahre nicht mehr war. Zugegben ich find die Preise auch unverschämt, glaube das sind 12,50EURO. Hier kostet mich der Eintritt ganze 30TWD, also so rund 60cents. Leider habe ich doch sehr schnell feststellen müssen, dass dieser Zoo absolut nichts besonderes ist, bis auf dass die Raubtiere hier weniger Platz haben, ist es halt ein ganz gewöhnlicher Zoo wie in Köln auf der typischen asiatischen Art halt;)

zoo1.jpg

naja gut die Umgebung war dann doch etwas schöner…

zoo2.jpg

aber wie gesagt im großen und gazen ganz normal halt..

zoo3.jpg

Danach wurde es dann spannender. Wie sind mit der Seilbahn hoch auf nem Berg und haben dort mal traditionell Tee getrunken. Sowohl Fahrt, Aussicht sowie das Teehaus waren der Knaller :O)

gondel1.jpg

Teehaus:

teehaus01.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: