Some Impressions…

Dezember 17, 2007

Es ist Montag, der 17.Dezember. Vorab, herzlichen Glückwunsch Marius, hoffe du feierst schön in Deutschland.
Weihnachten ist ja bald, irgendwie komisch. Zum einen weil man hier kaum feiert, also den ganzen Weihnachtskram findet man nur selten und wenn sehr dezent. Zudem sind es hier noch 26 Grad. Also wenn man will kann man in kurzer Hose und T-shirt raus gehen, muss man aber net 😉
Naja da ich jetzt sonst nur noch Sinnfreies erzählen könnte, geb ich euch einfach ein paar Fotos
nix besonderes.
bis denn.
caffour.jpg
mensa.jpg
sonne.jpg
uni01.jpg

3 Antworten to “Some Impressions…”

  1. Marius said

    Dank dir!!! 😀 Hier ist es saukalt – nachts immer Minusgrade! Hab mir heut morgen erstmal die IuF-Übung um 8.00 Uhr gespart.. muss auch mal sein! Gleich dann um 16.00 bei der guden Yao Sprech&Hörübungen! 🙂 Ich guck nachher mal, ob du online bist – dann lass mal schnacken!

  2. Diddy said

    laut Klimadiagramm wird sich bei Dir nichts ändern, ich wette mal, dass Du den Pulli, den ich schickte, bisher nicht benutzen musstest.

  3. leedoo said

    Das stimmt wohl 😉

Kommentar verfassen

