Frohe Weihnachten!

Dezember 24, 2007

Ja Leute ich wünsch euch ein frohes Fest und so! Erstaunlich ist, auch wenn man sieht, dass hier viel aus dem Westen importiert wurde, wie zum Beispiel der Sport (Baseball und Basketball sind hier Nationalsport) oder Musik (der Gangsta-Rap ist hier ganz groß), wird hierzulande kaum bzw. kein Weihnachen gefeiert. Klar man sieht hier und da mal ein wenig Weihnachtsbeleuchtung und im örtlichen Caffour (Französischer Groß-Supermarkt wie z.B. Real )findet man auch Plastikweihnachtsbäume (klar 😉 Plastik). Doch feiern und schenken tut man nicht, warum auch, ist ja schließlich ein auch ein christlichen Fest.Es ist echt witzig mal eine Winterzeit ohne kalten Temperaturen zu erleben. Da sich bei mir sonst nicht so viel ereignet gibt es wieder Fotos von Menschen und Umgebung 😉  

Auf dem Weg zur Uni..
aufdemweg.jpg
 Foto mit unserer Lehrerin 
lehrerin.jpg 
Einer der Zahllosen Essenstraßen rund um den Campus. Ja sauber ist es da nicht 😉 Aber man muss da ja auch net essen, ich tu es nicht! Gibt auch besseres 
tee.jpg

Advertisements

2 Antworten to “Frohe Weihnachten!”

  1. Marius said

    WÜNSCH ICH DIR AUCH, MEIN FREUND!!

  2. Felix said

    Fohe Weihnachten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: