Weihnachten in China

Dezember 31, 2007

Tja leute  Weihnachten ist vorbei. Was soll man sagen, es war dieses Jahr (oh Wunder) mal anders. Neben dem wie so oft guten, sonnigem Wetter kam dazu, dass man hier wie gesagt nicht so wirklich Weihnachten feiert… Wir schon! Es gab sogar nen Weihnachtsbaum, Geschenke, ein gemeinsames Weihnachtsessen und ne Feuerzangenbowle!
Auch wenn der Baum etwas klein ausfiel, da er aus Deutschland importiert wurde 😉
weihnachtsbaum.jpg
Nach der Bescherung ging es dann zusammen zum Essen. Wir haben huoguo gegessen. so ne Art chinesiches Fondue, wobei man alles in einer Brühe kocht
hotpot.jpg
naja und zuletzt ging es dann wieder heim und es gab ne Feuerzangelbowle – extra für mich – ne Kinderfeuerzangenbowle 😉
bowle.jpg

Advertisements

2 Antworten to “Weihnachten in China”

  1. Marius said

    du alter lamer mit kinderversion 😀 WÜNSCH DIR NEN SUPER GUTEN RUTSCH UND LASS ES DIR GUT GEHEN!!!! GRÜß THERESA NETT VON MIR und wir sehen uns…

  2. Resi said

    Oh 🙂
    vielen Dank! Liebe Grüße zurück! Bist du gut ins neue Jahr gerutscht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: