Silvester beim 101

Januar 1, 2008

Es war soweit. Silvester da, wunderbar! Also alle Mann und Frau zum 101 (一零一) Feuerwerk schauen. Hat sich auch gelohnt. Hier mal ein Auschnitt. Leider nicht alles und die Quali ist auch etwas schlechter, aber sonst wäre es auch zu groß geworden 😉 Immerhin gab es Feuerwerk *G* Gerüchten zufolge durfte man auf dem Festland nicht Böllern?

Advertisements

3 Antworten to “Silvester beim 101”

  1. Torger said

    Hammerhart! Sehr geil!Dir auch alles Gute in 2008!

  2. Felix said

    Alter Schwede 🙂 Alles Gute und ICQ die Tage gell :>

  3. katha said

    Dong, etwas spät, aber besser als nie: Frohes Neues! 🙂
    Ich hätte da noch ein paar Fragen/Anmerkungen:
    1. steht das Gebäude noch?
    2. ist jemandem in dem Haus aufgefallen, dass er blöderweise vergessen hat, sein Fenster zu schliessen?
    3. du kannst ja noch deutsch!

    Alles Liebe aus Colonia
    Katha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: