Update?!

Januar 25, 2008

Tja ich muss zugeben, hab lange nichts mehr geschrieben. Sorry hatte viel zu tun Prüfungen waren auch dabei… aber das glaubt ihr mir ja sowieso nicht. Stimmt nämlich auch garnicht. Tatsache ist das ich jetzt Ferien habe. Eigentlich wollte meiner einer nach China, backpacken und so. Naja das mich aber bis vor 2 wochen der Jahrhundert Durchfall geplagt hat, habe ich dann doch beschlossen es ruhig angehen zu lassen. Zudem bin ich mit meinem Chinesisch auch net soo zufrieden, daher bin ich in Taipei geblieben und hab mir ne Nachhilfe Lehrerin gesucht. Naja was heisst Nachhilfe, ich würde eher sagen eine Privatlehrerin. Tjo Was gibt es noch?
Eigentlich nicht viel…. naja.. klar gibt es was zu berichten, aber das ist dann in etwa so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umkippt 🙂
Von daher

算了(forget it)
Bald ist Chinesisch Neujahr für alle die es wissen wollen und nen Sack Reis hab ich auf offener Sraße noch nie umkippen sehen.

好,我希望你們都有好好的時間,週末快樂!
Adois bis demnächst 😉

Advertisements

3 Antworten to “Update?!”

  1. Felix said

    Gestern ging die Katastrophe noch durch die Medien hier :>

  2. Dong said

    Ja hier war chaos auf den Strassen, niemand hat damit gerechnet, noch nichtmal die Geheimdienste wussten davon Oo

  3. Marius said

    Vllt wusste dieser junger Mann etwas davon: http://www.orschlurch.de/artikel/dsds-raymund-ringele.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: