Naja gut

April 22, 2008

Ich weiss zwar nicht, wer noch alles hier drauf schaut, aber zugegeben, gab ja auch nicht viel neues von mir. Bin halt glaube ich auch nicht so der Blogger. Wie dem auch sei, es sind noch 差不多 2-3 Monate und dann gehts auch schon wieder zurück. Ja das Jahr ist mal verflixt schnell umgegangen. Hab schonmal den ersten Kram in Kisten gepackt, welchen ich per Post wohl heimschicken werde, denn meine Winterklamotten brauche ich wohl bei aktuell 29° nicht mehr… Ich muss zugeben, noch vor 4 Monaten habe ich mich noch riesig gefreut nach Hause zu kommen. Jetzt mischen sich die Gefühle doch ein wenig, aber im großen und ganzen passt das alles schon. 

Dem einen mag dieser Post mehr oder weniger überflüssig erscheinen *g* Aber für diese hab ich jetzt auch noch etwas. Bin nämlich in der letzten Zeit doch ein wenig rumgekommen. Hier einfach mal ein paar Bilder abseits der Großstädten.

Viel Spass!

阿里山 – Alishan

墾丁 -Kending, das nächste Festland gegen Osten ist dann Hawaii 🙂

玉山國家公園 – Yushan Nationalpark

烏來 – WuLai ein kleines Dorf im Süden von Taipeh

Advertisements

3 Antworten to “Naja gut”

  1. Felix said

    geile Bilder 🙂

  2. diddy1234 said

    Hey, ich interessier‘ mich immer dafür. Btw: mail mir mal, wann du genau zurückkommst. Frau Mama fragt auch schon danach.
    Und nochwas: vielleicht haste Luft+Kohle: ich werde Ende August sehr wahrscheinlich noch mal in Korea sein. Wenn du da auch sein könntest, wäre das fett.

  3. Torger said

    Ich wollte mich auch als Leser outen! Habe ein Jahresabonnement! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: